Dein Hochzeits-DJ

Hochzeiten. Events.

Mein Hauptfokus liegt auf Suryoyo-Hochzeiten (aramäisch, assyrisch), da ich tief in der Kultur und den traditionellen Klängen dieser einzigartigen Feiern verwurzelt bin. Mit einem umfangreichen Repertoire an Suryoyo-Musik kann ich nahezu jeden Musikwunsch erfüllen und dafür sorgen, dass eure Hochzeit den authentischen kulturellen Flair erhält, den ihr euch wünscht. Von traditionellen Tänzen bis hin zu modernen Interpretationen – ich finde die perfekte Balance zwischen Tradition und aktuellen Hits, um euch und eure Gäste auf der Tanzfläche zu begeistern.

 

Natürlich stehe ich auch für andere Hochzeiten zur Verfügung. Jede Hochzeitsfeier ist einzigartig und hat ihre eigenen musikalischen Vorlieben und Stile. Deshalb lade ich euch herzlich ein, mit mir Kontakt aufzunehmen, um eure individuellen Vorstellungen und Wünsche zu besprechen. Gemeinsam können wir entscheiden, ob ein Auftritt entsprechend euren Vorstellungen umsetzbar ist. Ich bin flexibel und engagiert, um eure musikalischen Erwartungen zu erfüllen und eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

 

Lasst uns gemeinsam den perfekten Soundtrack für eure Hochzeit kreieren, ganz gleich ob es eine Suryoyo-Hochzeit oder eine andere Art von Feier ist. Ich stehe euch mit meiner Erfahrung, meinem Fachwissen und meiner Leidenschaft für Musik zur Seite, um sicherzustellen, dass jeder Moment eures grossen Tages mit der richtigen Musik untermalt wird.